Ellen Beate Storrer - 01920 Haselbachtal OT Möhrsdorf - Telefon (03578) 730 753 - e-Mail ebs.hasel@t-online.de
Home Aktuelles 4 Stunden ISI Power vom Feinsten
Montag, den 07. Juli 2014 um 11:04 Uhr

4 Stunden ISI Power vom Feinsten

Am 28.06.2014 präsentierte mir mein Team vom „Haselhof“ (nahe Dresden) mit gut 30 Reitschülern, nachträglich zu meinem 60., ein 4-stündiges Showprogramm das seinesgleichen suchen kann. Angefangen mit einer 14 er Quadrille, über Kostümpaarreiten, Dressurpräsentation, Garochatanz, Voltivorführung, Springqudrille, Pferde-Fußball und einer spektakulären Gangpräsentation bei Fackellicht waren alle Bereiche von Angie´s Reitschule abgedeckt.
So manch einer meiner mehr als 90 Gäste, egal ob Reiter oder Freund, bekam, wie ich, des öfteren extremes Gänsehautfeeling. Einige unserer Freunde, die bislang noch nicht wirkliche Pferdefans waren, wurden an diesem Abend mit dem Pferdevirus infiziert.

Ganz lieben Dank an Angie, Lena und alle Akteure, es war wirklich „die ultimative Ellen 60 Show“ -  ich werde noch sehr oft an Euch und den tollen Abend denken!

Ein weiteres Bonbon war die Auszeichnung von Birgit Sobe und Lena Merfeld, sowie meine Ehrung mit dem Ehrenzeichen in Bronze durch den Landesverband Pferdesport Sachsen e.V..

Für alle, die nun auf den Geschmack gekommen sind, im Sommer 2015 feiern wir unser 20-Jähriges mit einem Hoffest und werden sicher etliche Programmpunkte meiner Show wieder präsentieren.

Ellen Beate Storrer