Ellen Beate Storrer - 01920 Haselbachtal OT Möhrsdorf - Telefon (03578) 730 753 - e-Mail ebs.hasel@t-online.de
Home Aktuelles IPF Haselbachtal e.V.: Neuer Name - Neue Aufgaben
Montag, den 05. Januar 2015 um 13:39 Uhr

IPF Haselbachtal e.V.: Neuer Name - Neue Aufgaben

The same procedure as every year? Nicht auf dem Haselhof in Möhrsdorf:
Als sich am 13.12.2014 die Mitglieder des IPF Haselbachtal e.V. zu Ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier trafen, wurden gleichzeitig weitreichende Veränderungen, die Zukunft des Vereins betreffend, besprochen.
Denn zusätzlich war auch eine außerordentliche Mitgliederversammlung anberaumt, in welcher ein erweiterter Aufgabenbereich festgelegt wurde. So möchte sich der Verein nun auch Angeboten der FN ( Reiterliche Vereinigung in Warendorf) öffnen und damit neben Reitern von Islandpferden auch Voltigierern und Reitern anderer Rassen ein Zuhause bieten. Zur Verdeutlichung nach außen hin erfolgte die Umbenennung des Vereins in:

PSV Haselbachtal e.V. Reiten-Voltigieren-Islandpferde
(wobei PSV für Pferdesportverein steht).

Denn unser gemeinsames Ziel in allen Sparten ist die ständige und kontinuierliche Verbesserung hin zum feinen Reiten. Und zur Optimierung der äußeren Bedingungen konnte ein weiterer Meilenstein genommen werden: durch die intensiven Bemühungen der Vereinsvorsitzenden Ellen Beate Storrer konnte pünktlich zum Jahreswechsel der neue Reitplatz eingeweiht werden.

Birgit Sobe

einweihung-platz