Ellen Beate Storrer - 01920 Haselbachtal OT Möhrsdorf - Telefon (03578) 730 753 - e-Mail ebs.hasel@t-online.de
Home Aktuelles Temperamentvoller „Pas de deux“ auf der „Partner Pferd“ Leipzig 2015


Sonntag, den 15. Februar 2015 um 12:01 Uhr

Temperamentvoller „Pas de deux“ auf der „Partner Pferd“ Leipzig 2015



Vom 15.-18. Januar 2015 war es wieder soweit und der PSV Haselbachtal e.V. präsentierte sich unter neuem Namen mit einem eigenen Infostand auf der „Partner Pferd“ in Leipzig.


Neben vielen Info- und Verkaufsständen war der Aktionsring wieder das Highlight in der Halle 3. Auch hier war das Haselbachtal nahe Dresden mit seinem „Haselhof“ aktiv: Angie Storrer auf Nett frá Hveragerdi und Judith Sobe auf Ari vom Wiesenhof stellten im Rahmen der Rassepräsentationen diese temperamentvollen Islandpferde in einem „Pas de deux“ mit ihrer Besonderheit, dem Tölt, eindrucksvoll vor.




Foto Lena Merfeld, Haselbachtal

Die sportlichen Highlights der Partner Pferd waren die Weltcup-Qualifikationen im Springreiten, Vierspänner fahren und im Voltigieren.

 Alles in allem vier interessante und informative Tage rund um den Partner Pferd.

Andrea Merfeld, Osnabrück