Ellen Beate Storrer - 01920 Haselbachtal OT Möhrsdorf - Telefon (03578) 730 753 - e-Mail ebs.hasel@t-online.de
Home Aktuelles Voltigier-Lehrgang auf dem Haselhof
Sonntag, den 21. Juni 2015 um 21:50 Uhr

Voltigier-Lehrgang auf dem Haselhof

20150620 voltigierlehrgangAm 20.06.2015 trafen sich 9 Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 13 Jahren zum Voltigieren unter der fachmännischen Leitung von Lena Merfeld auf dem Haselhof nahe Dresden.
Um Lena hat sich eine kleine sehr ehrgeizige und talentierte Gruppe zusammengefunden, die große Ziele im Voltigieren hat und die heute einen ganzen Tag intensiv trainieren wollte.
Das Wetter hat auch mitgespielt, der große Regenguss erreichte uns, als wir alle zusammen in der gemütlichen und warmen Reiterstube saßen und uns unsere Nudeln mit Soße schmecken ließen.
Danach haben wir dann wieder auf unserem Isi Fengur die verschiedenen Figuren, wie z.B. Mühle, Fahne und Schere geübt.

Als dann jeder von uns zum Schluss noch eine Urkunde bekam, war die Freude sehr groß.
Wir alle danken Lena, dem Team vom Haselhof und natürlich Fengur für diesen schönen und lehrreichen Tag.

Judith Sobe (11 Jahre)