Hinweis

Aus aktuellem Anlass bleibt der Haselhof bis auf Weiteres für jeglichen Publikumsverkehr geschlossen. Zugang haben ausschließlich Mitarbeiter, Pferdebesitzer und Reitbeteiligungen, sowie Tierarzt und Hufschmied. Für diese Personengruppe, gelten spezielle Hygienevorschriften.

Die Ruhe vor dem Sturm

Anzeigedatum
von
Autor
Lilly Baumann
Image
Text

Am 08.02.2020 fand endlich der 1. Lehrgang des Jahres, auf dem Haselhof nahe Dresden, statt. Ganz unter dem Motto „die Ruhe vor dem Sturm“ stellte sich unsere Trainerin Angie Storrer auf jeden einzelnen Reiter individuell ein, um das neue Jahr (wie die Sonne und Angie an diesem Tag) strahlend beginnen zu lassen. Von der Kappzaumarbeit bis hin zur Sitzkorrektur konnte Angie jeden an seinen Schwachstellen abholen und wichtige Tipps geben. Dank dem noch tollen Wetter und Angie´s Unterstützung, sowie ihrem genauen Auge, das auch den kleinsten Fehler erkannte und dieser somit sofort verbessert werden konnte, haben wir wie immer viel dazu gelernt. Dir liebe Angie, ganz lieben Dank für den lehrreichen Tag, wir hoffen auf baldige Fortsetzung.

Fotos
Ellen Beate Storrer