Hinweis

Aus aktuellem Anlass bleibt die Reitschule bis auf weiteres geschlossen.

Hoffest auf dem Haselhof unter dem Motto: "Klein aber fein"

Anzeigedatum
von
Autor
Adina Frömmel
Image
Text

Dass unser Hoffest leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann, war schon zu Beginn des Jahres klar.

So hat sich am 18.09.2021, der Pferdesportverein Haselbachtal e.V. in einer kleinen Runde zusammengefunden, um die diesjährige Mitgliederversammlung und ein anschließendes "Mini-Hoffest" mit unseren Mitgliedern, Einstellern und engen Freunden durchzuführen. Wir haben viele neue Themen und Ideen gesammelt, mit denen wir das Vereinsleben im nächsten Jahr gestalten wollen.

Um es bei zukünftigen Veranstaltungen und Lehrgängen als Zuschauer bequem zu haben, wurde die neue Haselhof Bank am Rande des Reitplatzes eingeweiht.

Diese hat der Haselhof zum 25jährigen Bestehen 2020 von Freunden und Einstellern geschenkt bekommen und nun endlich im entsprechenden Rahmen einweihen können. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön allen Mitwirkenden!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit unseren geliebten Vierbeinern.

Fotos
Pia Böhnke-Förster